mobile website generator


1973 VW KÄFER CABRIOLET

DER WECHSEL KURS MACHT ES MÖGLICH !!  EIN wirkliches " SCHNÄPPCHEN "

VW KÄFER CABRIOLET. 1303. Bj. 1973. AUS. TEXAS. !!

Das komplett Rostfreie Cabrio wurde vor 6 Jahren komplett restauriert, Bodenplatte von Karosserie getrennt, neu lackiert (ohne Schweiß arbeiten)  alles mechanische wurde überholt, neues Interieur mit neuem Stoff Verdeck wurde eingebaut.  Ich habe das Auto dann  vor 5 Jahren für mich selbst gekauft, für 2 Jahre dann im Sommer  für Spaß Ausfahrten gefahren. Gesamt ca. 4000 Km.  Wegen Todesfall steht das Auto nun aber in meiner geheizten Garage , und wurde nur noch sehr sehr selten im Sommer gefahren. ZU SCHADE zum stehen!

VERKAUFS PREIS. CHF. 18 000.---  MIT VETERANEN EINTRAG

PS :  Das Auto kann auch mit Chrome Stoßstangen geliefert werden!

TEILEN!


20, Begin St.
Ile Bizard (QC) H9C 2X9
CANADA

T: 001-514-626-9312
F: 001-514-626-9442

Your message has been sent!