website maker software


1986 PORSCHE CARRERA

Dieses Wunderschöne Carrera Cabriolet ist seit über 20 Jahren in Zweitbesitz und wurde in dieser Zeit immer nur als Hobby Auto (Dritt Fahrzeug) nur bei bestem Wetter im Sommer gefahren. Das Auto wurde gepflegt und gehegt, jeder Service und jede Kleinigkeit wurde sofort repariert.

Das Auto ist 100% im Original Zustand, das heißt, es wurde noch nie eine Lack oder Karrosserie Arbeit durchgeführt. Bei nur  101 000 gefahrenen Km, und bei dem oben genannten Service ist die Technik praktisch im Neuzustand. Die Klimaanlage ist Porsche Serienmäßig,innen mit blauem Leder und keine Abnützung Sichtbar. Das Dunkel Blaue Verdeck wurde vor 5 Jahren ersetzt. 

Das Fahrzeug wird mit Neuen Europa Scheinwerfern Ausgestattet .

Seit über 30 Jahren machen wir Auto Export aus Kanada in die Schweiz, und auch bei diesem Fahrzeug haben wieder ein Preis - Leistungsverhältniss Ohnesgleichen . Es ist nie unser Ziel Höchstpreise zu erzielen, unser "Motto" ist immer, ein Zufriedener Kunde bringt 3 Neu Kunden ins Haus. 

PREIS :  Ab MFK und Veteranen Eintrag wenn Gewünscht. CHF. 59 000.--

GARANTIERTE WERTSTEIGERUNG. bei diesem Preis !

TEILEN!


20, Begin St.
Ile Bizard (QC) H9C 2X9
CANADA

T: 001-514-626-9312
F: 001-514-626-9442

Your message has been sent!