best free website builder software


1979 VW KÄFER CABRIOLET 1303 LS

Dieses Auto ist mir persönlich seit 30 Jahren bekannt, immer wieder habe Ich es auf VW Shows gesehen, und weiß mit wieviel Aufwand das Fahrzeug gewartet wurde, nie wenn nur irgendwie möglich im Regen gefahren, im Winter natürlich immer auf Blöcken geparkt. Wie meistens mit diesen Cabriolets, wurden die Autos für Frauen als Zweitwagen gekauft. 

Dieses Fahrzeug könnte eigentlich mit der BEWERTUNGSNOTE. 1, es ist in einem solch

Schönen Allgemeinem Zustand, außen wie innen und auch mechanisch.  TIP TOP !!!

NUR, das Auto wurde in den letzten 10 Jahren immer im Sommer und nur bei Sonnenschein sehr spärlich gefahren. Immer wieder wollte Ich das Auto kaufen, leider ohne Erfolg  biss letzte Woche, als Ich angefragt wurde ob Ich immer noch Interesse habe. Was für eine Frage !


Mit VETERANEN  EINTRAG   CHF. 22 000.--  

TEILEN!


20, Begin St.
Ile Bizard (QC) H9C 2X9
CANADA

T: 001-514-626-9312
F: 001-514-626-9442

Your message has been sent!